Abteilungsausflüge

Montag 08. November 2021

Unsere jährlichen Abteilungsausflüge konnten nach einem Jahr Corona-bedingter Pause glücklicherweise wieder stattfinden.

Für die Abteilungen ging es dieses Jahr zu unterschiedlichen Locations. Unsere Sanitär-Abteilung startete mit einem Ausflug zum Sulzburghof nach Unterlenningen. Nach einer kurzen Wanderung zur Sulzburg erhielten wir eine Hofführung auf dem Sulzburghof mit anschließendem Vesperbüffet und Eis-Bar. Die Abteilungen Kundendienst Heizung, Metallbau und Flaschnerei verbrachten einen Nachmittag bei bestem Wetter in den Esslinger Weinbergen bei den Weingärtner Esslingen mit Weinwanderung, Wein-Probe und Vesper. Der letzte Ausflug der Abteilung Heizung führte zum Bierwanderweg nach Ehingen, welcher als Ziel die Berg-Brauerei mit Brauereiführung und anschließendem Essen ausgesucht hatte.

Zurück zur Startseite