Ausbildungspreis 2020

Mittwoch 21. Oktober 2020

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Ausbildungspreis 2020 der Handwerkskammer Region Stuttgart für den Landkreis Göppingen.

Mit dem Ausbildungspreis 2020 erkennt die Handwerkskammer Region Stuttgart die herausragenden Leistungen von Handwerksbetrieben bei der beruflichen Ausbildung an. Seit der Firmengründung 1968 bilden wir Jahr für Jahr Azubis aus, begleiten sie auf dem Weg durch ihre Ausbildung und setzen uns damit nachhaltig für die Fachkräftesicherung und die Qualität im Handwerk ein.
Mittlerweile konnten bereits 111 Auszubildende ihre Ausbildung erfolgreich bei uns abschließen. Seit mehreren Jahren gehören wir der Fachgemeinschaft „TOP-Ausbilder im Handwerk“ an und freuen uns nun umso mehr über die Auszeichnung mit dem Ausbildungspreis. Und von der Auszeichnung haben auch unsere Azubis etwas: Zur Urkunde gibt’s einen E-Smart für ein Jahr, den unsere Azubis nutzen dürfen.
Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Mitarbeiter. Denn jeder Mitarbeiter trägt seinen Teil dazu bei, dass unsere Auszubildende fachliche Kenntnisse vermittelt bekommen und in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden.

Die Geschäftsführung der Hans-Klein Sanitär GmbH, vertreten durch Martin Klein (2.v.r.), Daniel Klein (2.v.l.) und Christoph Klein, sowie Ausbildungsbetreuerin Lena Schnabel (r.), freuen sich über den nagelneuen E-Smart, der von Petra Engstler-Karrasch (l.), stellvertretende Hauptgeschäftsführerin der Handwerkskammer Region Stuttgart, übergeben wurde.

Foto: HWK