Sommerfest 2023

28. September 2023

Am 08.09.2023 fand unser jährliches Sommerfest statt.

Bei bestem Wetter begann unser Fest um 15:00 Uhr mit Kaffee & Kuchen vom Sulzburghof aus Lenningen. Nach einer Rede des Geschäftsführers Martin Klein erhielten die Eltern unserer neuen Azubis und Partner/-innen unserer neuen Mitarbeiter noch einen exklusiven Rundgang durch das Firmengebäude. Für die Kinder unserer Mitarbeiter wurde wieder eine Hüpfburg aufgebaut und der Eiswagen des Sulzburghof war ebenfalls ein Highlight.

Für das leibliche Wohl gab es Fleisch & Wurst vom Grill durch unsere Grill-Crew und bester Ware von der Metzgerei Frik aus Ötlingen.

Ein herzlicher Dank geht auch an die Mädels vom VfL Kirchheim Handball die uns tatkräftig beim Catering geholfen haben, sowie an Blumen Deuschle für die schöne Deko und an Lea von Focus-F für die tollen Bilder!